Sonntag, 24. Juli 2011

Bei blau-weiß

fällt mir als erste Assoziation etwas maritimes ein...etwas mit Wasser und Sand...oder wunderschönes Porzellan..oder meine und Teos Sommer-Streifen-Shirts...oder oder oder
Nun denn, es gibt aber auch Frauen, die verbinden diese Farbkombination nur mit einer Sache...mit der einzig wichtigen Sache der Welt!
Schalke 04 !!!
Jaaaaa, soll es geben.
Und genau für so eine Frau sollte ich Geburtstags-Cupcakes herstellen.
Zu meinem Bedauern kam der Auftrag SEHR kurzfristig, denn hätte ich genug Vorlauf gehabt, wäre die Farbe des Toppings und der Trikots auch authentisch "königsblau" geworden, aber auf die Schnelle musste es leider auch ohne dunkelblaues Fondant & Paste gehen.
Ich finde trotzdem, dass die kleinen Fußballer-Kuchen ganz niedlich geworden sind, und hoffe wirklich, dass sich das Geburtstagskind darüber freut.











Ist das Wetter bei Euch auch so oktober-like ???
Wir haben den heutigen Fussballausflug abgesagt und sind mit dem Vorsatz zu Hause geblieben, uns den gemütlichsten Tag dieser Woche zu machen.
Mit Aprikosen-Pancakes, echtem kanadischem Ahornsirup und unglaublich vielen Brettspielen.
Ich wünsche Euch allen einen wunderwunderschönen Sonntag !!


Herzensgrüße
Olga


Kommentare:

Liebesbotschaft hat gesagt…

OH.MY.GOD.

mamaundmotte hat gesagt…

süße!!!
hatte ich dir schon gesagt, dass ich mit backen und geilheiten DICH verbinde?????
*ggg*
total genial!!!!
drück dich ganz doll... und maile nachher nochmal ...

Tinka hat gesagt…

Sind klasse geworden!!! Das sollte ich mal für meinen Sohn mit Bayern München machen :-))
LG
Tinka

★live life deeply-now hat gesagt…

OMG die sind echt für eine Frau?! Baby du bist der Burner!!!
Hamma! Geil!

Krasskasse Liebe zu dir geschickt!
:-* nicole

Zucker und Honig hat gesagt…

WOW sieht super aus...da hat der kleine sich bestimmt gefreut ;-)

Süße Grüße
Nadine

Madita hat gesagt…

Die sind dir sooooo gut gelungen. Einfach traumhaft, wie "begnadet" du bist. Ich bin total begeistert. Bei uns ist das Wetter auch schlecht, es regnet viel und die Temperaturen sind nicht gerade sommertauglich. Trotzdem einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß,
Madita

Katharina hat gesagt…

Wow, die sind genial. Mein Mann würde sich ja so darüber freuen. Wo hast du denn die Formen und die Bälle her?

Einen schönen Kuscheltag.
Katharina

Rebecca hat gesagt…

SCHÖN SCHÖN SCHÖN...

Man schade dass ich momentan so wenig Zeit zum kommentieren habe ... i love your blog

XXX
R

Olga hat gesagt…

@Katharina:
liebe Katharina, die Wrapper sind selfmade und die Bälle habe ich zufällig einen Tag vorher bei Nanu Nana an der Kasse gefunden...die mussten natürlich sofort mit.
lg
Olga

Bella hat gesagt…

Was für eine wunderbare Idee....
Machst Du die Cupcakes-"Förmchen" eigentlich selbst? Wenn ja, gibt es da ein bestimmtes Maß / eine gewisse passende Form?
Ich bräuchte nämlich was hübsches für meine Feier am Wochenende und da käme mir so selbstgemachte "Formen" sehr gelegen!

Vielleicht hilfst Du mir ja weiter?! Ich würde mich freuen

Liebe Grüße * Bella

Olga hat gesagt…

liebe Bella,
schau doch einfach hier rein...allerdings kann ich dazu keine Erfahrungwerte mitteilen, probier es doch einfach aus.
http://cakecentral.com/gallery/1242338

viel Spaß beim Basteln
lg
Olga

Bella hat gesagt…

Liebe Olga....
Vielen lieben DANK für den Línk - mal sehn, was sich machen lässt!
Jetzt geht´s erstmal wieder ab in die Küche, noch ein paar leckere Vorbereitungen für den morgigen Tag treffen :-)

LG * Bella

RosaRot hat gesagt…

Liebe Olga,

die hast du kurzfristig mal eben schnell gemacht? Die sehen GENIAL aus! Ich bin ja überhaupt kein Fußballfan, aber die gefallen mir auch!
Liebe Grüße von karolina

lovelyMe kreativ hat gesagt…

wow - liebe Olga, sind die toll geworden. Das Geburtstagskind hat sich mit Sicherheit riesig gefreut. Tolle Fotos. Liebe Grüße von Monika

Conny's Cottage hat gesagt…

Kompliement.

tolle Arbeit
Es sieht seeehr dekoratief aus.


Sei lieb gegruesst von Conny

Innenleben hat gesagt…

Hallo Olga,
wo bekomme ich denn diese tollen Muffinförmchen her?
Lieben Gruß
Sandra

Olga hat gesagt…

Liebe Sandra,
die bekommst Du leider nirgendwo, die sind DIY. Ein paar Kommentare weiter oben habe ich einen Link zu einer Wrapper Vorlage. Diese kannst Du dann evtl. so gestallten, wie es Dir gefällt.
lg
Olga