Dienstag, 5. Juli 2011

fresh lemonade...

Heute habe ich endlich das wunderbare Rezept für Limonen-Minz-Sirup von Nadine ausprobiert.
Hmmmmm, das ist Sommer pur.
Mit viel gecrashtem Eis und Sprudelwasser ist das mein absoluter Favorit 2011 !!!
 Ach....und jetzt weiß ich auch, warum wir UNBEDINGT den dicken Kühlschrank mit Eis-Funktion kaufen mussten...mensch, hätte ich meinen Mann nicht, hätte ich jetzt glatt das Eis selber kleinhauen müssen :-)
So Ladies, Teo und ich schmeißen uns jetzt auf die Räder und werden ein lange Tour mit Minigolf-Ziel machen.
Genießt den Tag !!!









Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Dolce Vita hat gesagt…

Mmmhhh! Das sieht ja super frisch aus. Genau das richtige bei dem Wetter.
Liebe Grüsse
Susann

Sonja hat gesagt…

Hmmmm,das sieht echt lecke rund sehr erfrischend aus.

Viel Spaß beim Minigolf spielen

Liebste Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Puh, Räder, so einen Tag kann man nur im Schwimmbad verbringen...aber trotzdem viel Spß. Die Limonade sieht toll aus....darauf hätte ich jetzt ebenfalls Lust.
LG
Anja

Mona hat gesagt…

du hast immer so coole bilder
glg mona

Tanja hat gesagt…

sieht lecker aus!! Wollte mal fragen wo du die schönen Strohhalme (hälme??) gefunden hast??

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Auch die Bilder sehen lecker aus! GGGLG CArmen

Meine grüne Wiese hat gesagt…

na prima,
hier liegen seit drei Tagen Limetten, Zitronen und Minze und vor allem Nadines Rezept bereit, aber ich komm einfach nicht dazu. Jetzt bekomm ich aber ein schlechtes Gewissen.
Liebe Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

Die Strohhalme gibt es bei casa-di-falcone.com...
LG
Annette

Nadine hat gesagt…

Oh super...ich gebe am Samstag ne Party...das wird der Kracher ;-)
Danke ;-)

Süße Grüße
Nadine

Olga hat gesagt…

Genau Anette, rot-weisse gibt es bei der Falcone Familie, meine sind aber aus Übersee. Wobei ich jedem den Besuch auf der Falcone-Seite nur wärmstens empfehlen kann, auch wenn man keine Strohhalme sucht :-)
Danke Euch für die lieben Kommentare...immer wieder ein Glücksgarant !!
Grüße Euch
Olga

Stefanie hat gesagt…

Ich wollte auch wegen den Strohhalmen fragen, solche suche ich nämlich schon lange. Aber das hat sich damit erledigt! :-) Bloggen ist einfach super!

geliebtes-zuhause hat gesagt…

Ooohhh, wie lecker das aussieht!

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Olga, über Nadine habe ich deinen wunderschönen Blog gefunden!!! Ich werde jetzt gerne öfters hier lesen ;) Liebe Grüße von Monika

Madita hat gesagt…

Wow, das sieht sehr lecker und erfrischend aus. Besonders aber gefallen mir die Gläser, in denen du die fresh lemonade präsentiert hast. Edel und schön schlicht. Sooooo schön.

Lieben Gruß
Madita