Samstag, 2. Juli 2011

Trockener Kuchen !!

Das stand noch zur Auswahl auf der Spendenliste für das heutige Kita-Sommerfest.
Ja, da habe ich mich dann wohl eingetragen, aber 
TROCKENER KUCHEN ???

KANN ICH NICHT !!!

Anstatt dessen gibt es Macademia - Vanillie - Cupcakes mit einem Schokoladen Frosting.

Der Erlös des Kuchenverkaufs kommt den Kids zugute, und wer bitte will schon freiwillig Geld für langweile trockene Kuchen ausgeben ?!







Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schön aussehende Idee : )

Viel Spaß aud dem SOmmerfest

Liebste Grüße
Sonja

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ach Schatz, du gibst dir immer so viel Mühe! Die sehen richtig toll aus! Da hätte ich wahrscheinlich alle von gekauft...hihi.

Liebe Grüße von Jenny

Sonja hat gesagt…

Oh, wie ge.. ist das denn bitte!!!!
Bei uns auf dem Kigafest stand wirklich meist nur trockener Kuchen auf dem Tisch den dann auch wirklich niemand wollte!
Ich habe dann vorher auch immer einen Sprung in die Bäckerei gemacht und mir dort schnell mit dem Junior ein "Teilchen" im Stehen reingepfiffen;-)
Einen schönen Abend noch und ich drück dich,
Sonja

Bella hat gesagt…

Hmmmm... Dich hätte ich auch gerne als Mama bei uns im Kiga :-)
Deine süßen Teilchen sehen echt lecker aus

LG und schönen Abend wünscht Dir
Bella

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Sehen die lecker aus - wurden sicher gleich aufgegessen mhhhhhhhhhh Viele liebe Grüße, Carmen

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht alles so toll aus; die sind bestimmt schnell weg gewesen, oder ? LG Sabrina

Stefanie hat gesagt…

Sehr süss! Wo hasst du denn die schönen Aufstecker her?
Liebe Grüsse
Stefanie

Ruhrpottkind hat gesagt…

...das hast Du toll gemacht!
Sag mal, wie hast Du denn das Frosting gemacht und wie lange hält es/sieht es so schön aus? Ich habe Sorge, dass es schnell zerläuft..!?
Liebe Grüße
Meike