Sonntag, 10. Juli 2011

dawanda Nachschub

In letzter Zeit stand so viel auf meiner To Do - Liste, dass ich den dawanda Shop ein wenig vernachlässigt habe.
Heute Nachmittag, als ich nach 3 Stunden "power-flohmarkting" nach Hause kam, und dieses ganze 4 Stunden für mich alleine hatte, beschloss ich, dass der Shop ein wenig Zuwendung benötigt.
Da viele von Euch mich bezüglich der neuen Kissen in Teos Zimmer angeschrieben hatten, habe ich einfach zwei Sterne & und drei maritime Varianten genäht.
Und weil ich ´nen Lauf hatte, sind auch noch direkt zwei Longsleeve Shirts entstanden.
Falls jemand Interesse hat, die Sachen gibt es ab sofort hier.
Ich wünsche Euch einen hoffentlich entspannten Start in die Woche.











Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Rebecca hat gesagt…

Woooooooooooooooow was schöne Sachen :) Und die Sternchentapete finde ich immer noch HAMMER. Und wunderschöner neuer Banner... Alles wunderschön, wie immer.

Love
R.

km hat gesagt…

Und wie war die Ausbeute? War meine Traumtasche dabei?
:-*

lebedeinentraum hat gesagt…

Hallo Olga,

soooo schön ! Ich habe dir über DaWanda eine Nachricht geschickt.

Liebe Grüße

Nicole

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Olga,

ich mag Deine maritimen Kissen sehr, das ist auch genau unser Style im Zimmer meines Herzbuben. Ich wünsche Dir weiter so viel kreative Power. Liebe Herzensgrüße, Tini

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Olga, die Sachen sehen super schön aus. Viele liebe Grüße, Monika

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Wundervolle Kissen!! liebe Olga! GGLG Carmen

Sonja hat gesagt…

Hallo liebe Olga,

was Du da für wunderbare Sachen gezaubert hast
- genau mein Geschmack :)

Muß heute Mittag mal wenn mein Baby schläft in Deinem DaWanda Lädchen stöbern.

Und die Tapete ist ja auch super toll.

Liebste Grüße
Sonja

Miss JennyPenny hat gesagt…

Wunderschöne Kissen und Shirts! Du hast es einfach drauf, Baby! *Schmatz*

Love you!

Jenny

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Olga, Du hast wieder tolle Sachen genäht!!!!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Super,
dieses Mal warst du schneller als Joanna...ich meine den header.
LG
Verena

Dahoam hat gesagt…

WAHNSINN!!!!
Ein Teil schöner als das andere!!!
Ich bin absolut begeistert!
GGGGLG, Deine Melissa

Anonym hat gesagt…

Hi Olga,
wunderschön! Dein Talent! *schwärm* Ich als Laie (kann nicht mal nen Knopf annähen) frage mich wie das mit den Aufnähern geht. Ich meine das befestigen, sieht aus wie ganz fein drauf gestickt, können Nähmaschinen heute so was? Hab echt so viel Ahnung wie der Elefant vom Keksebacken... Viele Grüße aus Hamburg! Susa

Olga hat gesagt…

Liebe Susa,
die Applikationen sind aus Baumwolle, die einfach auf Filz genäht wird. Danach kann man die Appli auf alles draufnähen, was man in die Finger kriegt...und zur Frage bezüglich der Fähigkeiten heutiger Nähmaschinen:
Du kannst Dir nicht vorstellen, was die Dinger heute so können...allerdings besitze ich ein solches Wundermaschinchen nicht, weil ich noch lange lange darauf sparen muss. Stickmaschinen sind der absolute Hammer...im Gebrauch, wie auch im Preis :-)
ganz liebe Grüße zurück
Olga

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Liebe Olga,
du bist heute eine Award Gewinnerin :))
Mach weiter so mit Deinem Blog...
Liebe Grüße Saskia <3

sachasächali hat gesagt…

sterne, streifen, kissen, rot-weiss-blau...ich liebe es! wunderschön!!!
liebe grüsse, daniela

Madita hat gesagt…

Ach wie wunderschön deine Sachen doch sind. Einfach traumhaft und das in dieser recht kurzen Zeit. Bewundernswert.

Einen lieben Gruß,
Madita