Sonntag, 3. Juli 2011

fix und fertig

..fix ging der heutige Kuchen,
 da ich einfach gekauften Obstboden mit einer Creme aus geschlagener Sahne, Quark, Vanille und Zucker und vielen roten Beeren belegte

...fertig war dann letzen Endes ich, nachdem ich heute um 9h beschloss, das menschenleere Heim zu nutzen und alles liegengebliebene aufzuarbeiten...

Schränke ausräumen, Bügelwäsche endlich in Angriff nehmen, Teos altes Bett auseinander bauen ( und dabei die 100 vermissten Partner-Socken zu finden ) und eine Entrümpelung in den Kosmetikschränken im Badezimmer..
puh, ich sag Euch, so bald werde ich das mit Sicherheit nicht machen :-)
Aber dafür habe ich morgen einen entspannten und vor allem aufgeräumten Start in die Woche.
Und zur Entspannung setze ich mich jetzt an das Auktionshaus mit dem vier Buchstaben und stelle all die Dinge ein, die heute aussortiert wurden...juhu !!








Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Das hört sich gut an, auch die Aufräumaktion. Ich habe heute auch im Keller weiter aufgeräumt, nachdem wir am Mittwoch im Wasser standen... Kuchen habe ich nicht geschafft zu machen, aber deiner sieht sehr lecker aus.

Ich finde menschenleere Häuser sind aber auch einfach nur einladend zum Aufräumen. Da funkt einem wenigstens keiner dazwischen und man kann hin und her rennen wie man mag. Mit zwei Kindern von 3 Jahren und 22 Monaten ist das schon viel wert!

Guti, wir wollen mal langsam das Abendprogramm starten. Ich höre die Geister schon aufräumen...

Liebste Grüße, ines

Schneesternchen hat gesagt…

Wie fein das aussieht! Du warst heut wirklich fleißig! Da sollte ich mir mal eine Scheibe von abschneiden... :) Schickst du mir den Link zu deinen ausgemisteten Sachen? Vielleicht ist ja was für mich dabei! :)



Martina

Christina hat gesagt…

und jetzt rück noch Deinen Auktionshausnamen raus, ich bin immer auf der Suche nach schönen Sachen, und die werden es ja wohl nur sein, wenn die aus Deinem Haushalt kommen..... :o)

lg, Christina

Christina hat gesagt…

ach ja, und der Kuchen sieht soooo lecker aus! *hmmmm*

Bella hat gesagt…

Diese Aktion habe ich für meinen Urlaub im August geplant :-)
Einerseits freue ich mich - andererseits bin ich aber dann wohl auch froh, wenn ich´s geschafft habe!

Dein Kuchen sieht auf jeden Fall wie immer wieder lecker aus....
Ich wünsche Dir für morgen einen schönen Start in eine neue, hoffentlich ganz tolle Woche

Liebe Grüße * Bella

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,
ich würde glatt was von deinen tolle Sachen ersteigern. Du hast so einen guten Geschmack...
GLG
Ann

★live life deeply-now hat gesagt…

Tja genau aus dem Grund bist du die Beste, die Tollste und überhaupt. Hattest du dabei dein Superwoman Kostüm an oder war das in dem Haufen Bügelwäsche?

Ich lieb dich ich drück dich ich küss dich! Du Traumfrau!
N.

Sonja hat gesagt…

Ja du bist ja lustig!
Den Kuchen zu zeigen, wenn er schon auf ist! Ist er doch, oder? Sieht superlecker aus!
In dem Auktionshaus bin ich auch gerade unterwegs...
Liebe Grüße und knuuuutsch,
Sonja

Pure Lebenslust hat gesagt…

Ich liebe solche Aufräum-Aktionen. Danach fühlt man sich immer besser! Ordentliches hast Du da heute geleistet. Bei mir wird es ab August los gehen. Da bin ich ja zuhause und darf mich nicht langweilen...
Der Kuchen sieht übrigens gut aus!
Liebe Grüße
Verena

Sonja hat gesagt…

Der Kuchen sieht ja seeeehr lecker aus und ich habe gestern auch so eine Aufräumaktion gehabt.

Deshalb sietzte ich heute morgen nur hier an meinem Laptop und lese die vielen wunderbaren Bloggs :)

Liebste Grüße
Sonja

Ari hat gesagt…

Ja, manchmal tut es richtig gut, wenn man aufgeräumt hat.
Der Kuchen sieht super lecker aus. Jetzt kurz vor dem Mittagessen bekomme ich noch mehr Hunger ;-)
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

mamas kram hat gesagt…

Mmmh, sieht das lecker aus, liebe Olga! Die Vitamine scheinen dir gut zu tun ;-) Magst du mir vielleicht ein bisschen von deiner Energie rüber schicken? Ich hätte da auch noch so einiges zum wegräumen und abarbeiten...
Herzliche Grüsse
Doris

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ich muss mal schnell noch bei Nicole unterschreiben! Bist halt ne Wucht, Baby! ;o)

Love you!

Jenny

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Liebe Olga.
mhhhhhhhhhh wie lecker dein Kuchen aussieht und die Bilder ein Genuss! VLG Carmen