Donnerstag, 10. Juni 2010

and the OSCAR goes to....





Ist es nicht unglaublich, wie spannend, aufregend, lustig und oft seeehr peinlich das Leben geworden ist, seitdem man Kinder hat ? Mir wird ja oft gesagt, mein Mann und ich wären nicht streng genug, aber in manchen Dingen finden wir Teo einfach nur zuuu witzig, als das wir da Lust hätten, die "Eltern-Predigt" anzusetzen...und bei uns regieren nun mal Respekt & Liebe..wie wir finden, die besten Begleiter fürs Leben!


Ein paar lustige Teo-Anekdoten:



  • Mama, die oslemischen Kinder im Kindergarten essen nur Putenaufschnitt
  • guck mal, die Frau ist ja ganz dick, die hat aber viel Pommes gegessen    ( ähm, ja super Kind..in der Situation noch versuchen zu erklären, dass man dem Nachwuchs sagt, in Pommes sei viel Fett und man könne diese nicht jeden Tag essen, weil man sonst sehr dick werde, ist eigentlich total zwecklos...ich bevorzuge dann die "Es tue sich der Boden auf-Variante" und merke mal wieder, Fettnäpfchen ( hah, wie zweideutig auch noch bei dem Thema) sind ganz eindeutig erblich
  • wenn ich übers Bügeln meckere, kriege ich zu hören: "Tja Mama, manchmal muss man auch Dinge machen, auf die man keine Lust hat!" das lasse ich jetzt mal unkommentiert, ist nämlich ursprünglich meine Ansage...
  • zu meiner Mutter sagt er immer voller Liebe: "Oma, Du bist alt, aber guuuut!"
  • auf meine Frage, was denn Mädchen hätten anstelle vom Penis, kam sofort : " Mama, das ist doch klar. Jungen haben einen Penis, Mädchen eine Tasche!" Das war übrigens das beste was ich dafür bisher gehört habe..
  • manche Menschen findet Teo "mitteldoof"
  • Tatort Drogerie-Markt:" Mama, sind das hier Lutscher ? " Nein, es waren bunte Kondome und der halbe Markt wartete nun auf meine Erklärung......ja, ich freu mich hart ( um es mal mit Lenas Worten zu sagen)
  • wenn er sich mit seinem besten Freund gestritten hat, bekomme ich zu hören: "Max und ich haben uns getrennt!"
  • vergeblich habe ich versucht Teo und Rolf Zuckowski zusammenzuführen..der musikalische Held meiner Kindheit wurde einfach nicht anerkannt, dafür musste ich zum Einschlafen die Ärzte und die neuste Udo Lindenberg CD einschalten und höre seit Wochen im Auto nur "Ich wollt, ich wär ein Huhn" ( natürlich das Original)


Ich hoffe, es werden noch viiiieeeele solcher Dinge folgen, die wir Ihm später vor seiner ersten Freundin auf die Nase binden werden...uj, Mädels ich freu mich schon drauf!
Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

So!
Spätestens JETZT hast du den Auftrag weg!
Was für eine geile Idee!!!!
(ich bezieh mich erstmal aufs Foto!)
ich schreibe diese krassen Sprüche und Wörter zwar (auch) in ein peppiges Heft, aber DAS toppppt ja alles! Klasse! Was kostet das ... ähm ich meine "Was kosten die Kondome???"
Ist es nicht schön? Was Kids so wissen (wollen) und tun (dürfen)? Teo ist ein mega pfiffiges Kerlchen!
LG Steffi

Dekowahnsinn hat gesagt…

WOAAAA.... ich schmeiß mich weg!!! Meine bringen auch immer so sachen, aber leider vergess ich es immer aufzuschreiben :-(
Das Heftchen müsstest du verkaufen, das wäre DER kassenschlager! Das kann man immer in eine Handtasche stecken und gleich notieren!
EINFACH GENIAL
Busserl
SAbine

PS: Ausmisten macht definitiv keinen spaß, denn es sieht alles kaotisch aus, ich hätte ncoh eine kleiche Kommode :-) Als gegenleistung kommst du zum Treppestreichen?? hihihihihihihih

Dekowahnsinn hat gesagt…

Tschuldigung, haufenweiße Tippfehler, kommt davon wenn man schneller Denkt als Tippt!!
Sabine

Olga hat gesagt…

Meine wundervollsten Ladies,
ich fühle mich zwar sehr geschmeichelt, aber das Kompliment für Originalität muss ich weiterreichen...den Notizfächer habe ich in meinem Lieblingsladen um die Ecke gekauft. Ich fand die Idee nämlich genauso toll wie Ihr. Schaut doch einfach unter www.kjomizo.de!
ganz ganz liebe Grüße
Olga

mind's eye hat gesagt…

Herrje ...ist das köstlich!!! Äh...Kindermund halt! Hab' darüber herzlich lachen können. Danke für's Teilen! Mein Liebster und ich haben auch viele dieser Sprüche unseres mittlerweile erwachsenen Sohnes notiert - heute schüttelt er beim Zitieren den Kopf und behauptet steif und fest....daaaaaas habe er nie gesagt!! *grins*