Mittwoch, 16. Juni 2010

Recycling....


Was macht Frau mit einem tollen Bettbezug von Lexington, der zwar qualitativ hochwertig ist ( ich reibe mir immer die Backe dran) aber leider nicht Europa-kompatibel ist...10cm zu klein!!
1. bei Ebay verkaufen...ja, würde gehen, aber ich will es irgendwie nicht hergeben...der Traum-Mann ist ja auch nicht immer passend, und den gibt man ja auch nicht einfach so her ( hoffentlich liest der das hier nicht )
2.zur Altkleidersammlung geben....ja, ginge auch, aber ich gehöre einfach nicht zu den Leuten, die Baby-Bettwäsche im Wert von 70.-Euro verschenken...
3. ich nehme mir den Naht-Trenner, werde wahnsinnig, weil es nicht wie geplannt 1 Abend sondern 2 Tage in Anspruch genommen hat, und nähe einfach tolle neue Kissen für den Sohn und ein wahnsinnig süßes Freundes Kind )....recycling roules the world....!!! 

Ihr tollen und wundervollen Frauen, da draussen...Ihr wisst doch, was ich meine, oder?!!
Na, denn, auf gehts....









Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Dekowahnsinn hat gesagt…

WOW! Die Bettwäsche hät ich auch auch nicht wegschmeisen können und was du da tolles draus genäht hat! WAHNSINNN!!

schnecksche, wünsch dir einen schönen WM aben (schaust du?)
Busserl Sabine

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Meine Güte, sehen die super aus!
Richtig tolle Jungskissen sind das geworden. Ich steh ja auch total auf diesen maritimen Amerikastil.

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Nadine
herz-allerliebst.de

Geschwisterherz hat gesagt…

....zum Glück hast du die Bettwäsche nicht zur Altkleidersammlung gegeben. Ist so ein toller Stoff und du hast ganz wunderbare Kissen daraus gezaubert.

Herzliche Grüsse...Katja

mamaundmotte hat gesagt…

oh yes! ganz MEIN geschmack! bitte bitte komm mal "rum" und zeig mir das ding mit der nähmaschine ;) irgendwann trau ich mich... diese 2 linken hände. du weißt...
glg steffi

Miss JennyPenny hat gesagt…

Arggghhhhh... wie geil sind die denn geworden! Du bist echt grandios! Liebe Olga, zieh doch bitte nach Berlin in meine Nachbarwohnung...möchte dich bei mir haben! Ich find dich toll! :o)

Knuuuuuttttschis von Jenny

Liebesbotschaft hat gesagt…

OMGOMGOMGOMGOMG!!!!!!!!!!!!!!

SCHNAPPATMUNG!!!!!

WIE HAMMERSTOLL SIND DIE DENN BITTE????

Ich verneige mein Haupt vor so viel Nähkunst... und dann knutsch ich dich!

Joanna (hab dir auf meinem Blog geantwortet *kicher*)

mamaundmotte hat gesagt…

du und joanna seid auch immer der knaller ;)))
herrlich, euch zu lesen ;)

du! marmelade ist auf vorrat gekauft (allerdings ist er jetzt kaum noch was und schläft nur) ABER die geschwächte mutter, DIE würde dir so ein lecker gläschen abnehmen ;)
sei ganz lieb gegrüßt
(und ja, auch wir hier fressen die nase bald auf: ich liebe sie!) *lach*

Christina hat gesagt…

ich liebe die sachen von lexington, sind nur so schweineteuer. aber sooooo schön. toll, was du draus gemacht hast, die sehen echt super aus!!

:o) lg, Christina!