Freitag, 11. Juni 2010

Lust auf mehr...


Irgendwie hatte ich heute Lust unseren Nachtisch ein wenig luxuriöser ausfallen zu lassen...und somit war klar, nur Schokokuchen und nur Himbeeren wird wohl nix...tja, was läge da näher als beide zu einer wunderbaren Liaison zu überreden...und die traumhaft schönen rosa Schoko-Taler waren auch noch Nachtisch-kompatibel...








das hier habe ich übrigens aus den Resten gemacht...nicht vergessen in mir fließt polnisches Blut, ich koche immer für 10 Personen und bin dann über jede Möglichkeit dankbar, die Reste zu verwerten:-)

Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

heiliger bimbam!
hör auf, mir so ein schlechtes gewissen zu machen ;))) das sieht nach fummelei und arbeit aus, aber soooo toll!
lg steffi

Dekowahnsinn hat gesagt…

WOw, soll ich nochwas anderes dazusagen?
Grandiosatemberaubendwahnsinnherrlichleckerhimmlisch...

Darf ich mal naschen ? *G*

Busserl´s Sabinsche

Miss JennyPenny hat gesagt…

Wow Olga, du übertriffst dich aber och immer wieder! Da könnte ich ja schon wieder gleich voll zulangen! LECKER *kreisch*

Du klasse Olga, du!

Liebe Grüße an dich von Jenny

Liebesbotschaft hat gesagt…

OMG OLGA!!!!!!

WOOOOOOOOOW!!!!!

will jetzt auch so Nachtisch und überhaupt liebe ich dich, wollte ich dir schon mal länger gesagt haben!

Sind die Taler etwa auch selbst gemacht?

Ich küss dich!
do zobaczenia :-)
Joanna

Gabi hat gesagt…

... einfach genial !!!
Hast die Taler bestimmt auch selbstgemacht, ja?!!
Gell, und wenn´s auf eine Person mehr oder weniger nicht ankommt, dann bitte bei süßem immer eine Portion für mich ;o)
GGLG Gabi

mamas kram hat gesagt…

Mmmhh, sehr verführerisch, dein luxuriöser Nachtisch! ... und so schön fotografiert!
Liebe Grüsse
Doris