Montag, 28. Juni 2010

Nur Weiß ist auf Dauer...




ja auch irgendwie langweilig und da ich ja durch und durch ein Mädchen bin, darf es ruhig ein wenig Rose sein....der Damenschreibtisch war im Ursprung Dunkelbraun und es hat mich wirklich viiiel Schleifarbeit und noch mehr Lack gekostet, um ihn in diesen "Prinzessinen-Traum" zu verwandeln. Aber ich finde, es hat sich gelohnt!
Hätte ich eine Top10 Liste an Blumen, würde die Hortensien übrigens momentan Platz 1 belegen. Ich finde, sie sieht so robust aus und ist trotzdem filigran. Sie überlebt auch neugierige Kinderhände und ist in so vielen wunderschönen Farben vertreten, dass ich mich kaum entscheiden kann, welche meine liebste ist...heute zumindest Frau Lila! Ich liebe sie....








Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Dekowahnsinn hat gesagt…

WUaaaaa,.. ist das geil!! Wenn ich bei mir auch irgendwann mal alles einheitlich hab dann darf auch wieder Farbe rein!
Hortensie ist meine absolute Lieblingspflanze, das war einer der Einzigen Pflanzen wo ich mir doch gekauft hab für meinen Garten. Den Rest versuche ich über Bekannte zu bekommen :-)
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

Grüssle und KNUTSCHER Sabine

Diana hat gesagt…

... ich will auch so einen schönen Mädchenschreibtisch. Der ist ja wunderschön geworden. Und die kräftige Farbe der Hortensie. Einfach nur schön.

Liebe Grüße
Diana

mamaundmotte hat gesagt…

meine liebe olga!
das passt ja wie die faust aufs auge! herrlich schön dieser schreibtisch! hortensien: unser aller liebling??? !!!!
(meine mail haste gekriegt, gell?)
ganz liebe schwitzige grüße
steffi

Liebesbotschaft hat gesagt…

WWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!

Wie wundertraumschön ist der denn geworden???!!!!


Noch vieeeel mehr sehen will!!!
DAs rosa ist der Oberburner!!!!

Schlibedisch

Joanna

Gabi hat gesagt…

... mir gefällt´s auch sooooooooooooo gut !!!
Liebe Grüße
Gabi