Dienstag, 22. Juni 2010

Fast Food...




Schnelles Essen heißt für mich: vom ersten Handschlag bis zur Gabel-in-den-Mund-führen sind keine 30min vergangen....Ihr wisst ja wovon ich spreche: Nudelgerichte mit leckeren Saucen, die meisten Suppen, Asia-Gemüse-Mischmasch mit Reis, jegliches Gemüse und natürlich Obst!! Vor allem jetzt, wenn die Temperaturen steigen, ernähren wir uns tagsüber gerne nur von süßen, saftigen und so furchtbar leckeren Sachen wie Erdbeeren, Kirschen, Nektarinen und natürlich Wassermelone...das Zeug können Teo und ich wirklich tonnenweise reinschaufeln. Am allerliebsten die ohne Kerne, da sind wir nämlich Prinzessinen. Heute habe ich die erste ganze Melone dieses Jahres gekauft und so wie es aussieht, wird sie den morgigen Tag nicht überleben....tja, und da ich gerade die Tonne neuer Minze waschen musste, durfte die natürlich mit auf die Bilder...grün sieht ja immer so schön aus, zu dem Knallrot der Melone..







Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

Auch wenn du es nicht hören willst: vor Jaaaaahren kam ich in den Genuß einer ganzen halben Melone *grins* und brachte sie bald wieder auf Toilette. Musste ich beim Lesen deines Textes dran denken. Mittlerweile verehre ich sie wieder ;) aber in Maßen! Und bei den Fotos bedaure ich es sehr, grad keine im Haus zu haben.
Sooooonnige Grüße, Steffi

Gabi hat gesagt…

.... ich liebe Melone !!!!
Sei lieb gegrüßt
Gabi

Yvonne hat gesagt…

Liebe Olga, wie schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe!
Ich mag Melonen auch so gerne, genauso wie meine Kinder, die lieben Melonen!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Dekowahnsinn hat gesagt…

Yummy, yummy, ... du und Joanna, ihr macht mich echt verrückt. Heute bleibt mein PC einfach nicht lochfrei :-) Warum macht Ihr den so leckere Bilder das ich immer reinbeisen muss?! hihihihi

Grüssle und ich geh dann mal Melone kaufen (also heute abend, nach Ladenschluss *g*)
Sabine

Dekowahnsinn hat gesagt…

Ach Olga, für dich würde ich sogar nachts oder am Sonntag aufmachen :-) Aber am Wichtigsten wär mir das Croissant (mist wie schreibt man das nochmal) und das Sektchen :-)
Grüssle und Knutscher Sabinsche