Donnerstag, 24. Juni 2010

Barfuß oder Lackschuh??


Tja, für Teo und mich weder noch...am liebsten tragen wir nämlich im Alltag Chucks! Jawohl! Ich bin bekennende Converse-Liebhaberin. Ich bin auch durch und durch ein Mädchen, style mich furchtbar gerne auf, liebe Schmuck, Schminke und Manolos über alles, aber für meine Spielplatz-Fahrrad-Wald-Wir entdecken die Welt-Touren mit Teo geht einfach nichts über die heissgeliebten Chucks.Und das hat sich einfach weitervererbt!
Ganz besonders lieben mein Sohn & ich Modelle, die ausgefallen sind und nicht an jeden Fuß anzutreffen! Da freut es mich natürlich umso mehr, wenn der Herr Papa einfach mal mit einer so supertollen Version ankommt...wen stört es da schon, wenn die Schuhe eine Nummer zu groß sind...nobody´s perfect! Der Wille zählt, und bei uns trifft das Vorurteil, dass Männer keinen Geschmack haben, gott sei Dank nicht zu..! Die Schuhe, die er uns immer mitbringt (jawohl, auch mir) sind immer der absolute Hammer!
P.S. Der wunderschöne alte Kinderstuhl ist übrigens ein Flohmarktfund, der schon soooo lange auf sein weißes Kleid gewartet hat...gestern habe ich ihn endlich fertig bekommen und werde mich morgen wohl an seinen Bruder heranwagen..:-)bei dem Wetter, kann ich mich irgendwie nicht zum Schleifen & Lackieren motivieren, kennt Ihr das ?







Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

was soll ich dazu "sagen"?
soooooo coole mega schöne treeeeter!
*habenwollenlächz*
und der stuhl???? bitte! wenn du noch SO einen siehst, kaufen und verkaufen und schicken (an mich!)
einen wunderwunderschönen abend!
(und du hast ja auch 'nen äußerst lieben gatten!)
steffi ;)))

Yvonne hat gesagt…

Liebe Olga, Die sehen ja toll aus!!!
In London haben wir auch ziemlich viele ausgefallene Modelle gesehen, das wäre dann ja was für Dich!!!!
Ein schönes WE wünsche ich Dir!!!
Allerliebste Grüße,Yvonne

Dekowahnsinn hat gesagt…

OK, ich bin eher die "immer-bequem-rumlaufen"-Type aber trotzdem mag ich wie könnte es auch anderst sein bequeme schuhe. Hab zwar keine Chucks, aber genausolche Modelle aus Leder, woahhh sind die bequem. Und im Sommer am liebsten Crocs, wobei mein Lieblingsmodell leider nimmer gibt :-(
Grüssle Sabine

mamaundmotte hat gesagt…

moin moin meine liebe (verrückt, jaaaa so siehste aus auf dem neuen profilfoto!) ;)
du ja, ich würd dich ja anmailen, seh aber bei dir nix... dann mail du doch mal! ;)
wat sagste, wenn ich das kleinformat gaaaanz genau inspiziere und dann dir überlasse?(ich krieg alle 3 dieses jahr!) ;)
liiiiebe grüße, steffi
(raaate! ... pepe! irgendwas kommt schon wieder...!)

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi !!

Oh, wie schön du es bei dir hast !
Ganz tolle Ideen , schöne Bilder ...
freu mich, deinen Blog gefunden zu haben !

liebe grüße aus wien, melanie

Christina hat gesagt…

Huhu!!

Bin über Joannas Liebesbotschaft hierhin gestolpert, und was muß ich sehen... jemand aus der Nähe. Schönen Stil hast Du, Deine Bilder sind ein Traum. Ab jetzt komm ich öfter vorbei ;o)

lg, Christina!

mamas kram hat gesagt…

Obwohl ich eher der Barfuss-Typ bin finde ich diese Chucks suuuper toll! Der Kinderstuhl ist wunderschön! ...und du hast auch gleich noch einen zweiten davon?! Viel Spass beim Schleifen und Lackieren! Auf mich warten auch noch ein paar Streichprojekte - aber die verschiebe ich bis nach den Ferien...
Liebe Grüsse
Doris