Samstag, 5. Juni 2010


Red Passion




Heute zog sich ein "roter Faden" durch unseren Tag.....die roten Kirschen auf dem Markt, denen wir nun wirklich nicht widerstehen konnten. Die rote Erdbeer-Prosecco Marmelade, die ich einzig und allein für mich und als Zwischen-Durch Geschenk zubereite ( die Männer in meinem Haushalt stehen nämlich entweder auf Fleisch-Marmelade oder auf Nutella-Marmelade, hihi). Und dann noch die göttlichen Cranberrie-Scones, die ich zu der Marmelade gebacken habe, weil sie so einsam und verlassen ausgesehen hat...die Kirschen & die Scones musste ich übrigens vorhin schon verstecken, weil die sonst bis zum Picknick morgen nicht überleben würden.
Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende.


Herzensgrüße
Olga








Kommentare:

Miss JennyPenny hat gesagt…

Boahh... Olgaaaaa.... das ist so gemein! Schick mir bitte ein Päckchen mit Erdbeer-Prosecco-Marmelade und Scones...BITTE!!!! Menno, jetzt hab ich schon wieder hunger!

Du machst auch immer alles mit so viel Liebe und Hingabe! Einfach nur toll! Deine Kreationen sind wirklich eine Augenweide!

Wer ist jetzt hier die klasse Frau?

Schmaaaaaattttzzzzz

mamaundmotte hat gesagt…

Fällt mir noch was höheres als untopbar ein????
...
...
...
Nö!
;)

Wenn das kein Augenschmaus ist! Und so leicht und fluffig! Perfekt für dieses Traumwetter!
GLG Steffi

mamas kram hat gesagt…

Oh, sieht das wunderschön und köstlich aus! Erdbeer-Prosecco-Marmelade - das hört sich sooo lecker an!
Liebe Grüsse
Doris