Freitag, 24. Dezember 2010

3...2....1....GO

Ich wünsche Euch wunderschöne, entspannte und besinnliche Weihnachtstage voller Glück und Freude.
Lasst Euch beschenken, verwöhnen und mit Liebesbomben bewerfen :-)
Ich werde mich jetzt entspannt mit Teo auf die Couch werfen und ein Weihnachtsmärchen schauen, denn bei uns ist alles startklar....


die Geschenke sind verpackt..


der Braten liegt entspannt im Ofen..



der Tisch ist gedeckt..



die Aperitif Gläser mit selbstgenähten Deko-Sternen stehen bereit...


das Dessert wartet auf uns..


Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

stehrumchen hat gesagt…

Das sieht wunderbar aus. Da würde man ja am liebsten Gast sein. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Fest.

Liebe Grüße
Nina

mamaundmotte hat gesagt…

*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh*
meine augen sehen hinten links ganz versteckt (oder oben rechts?) eine hocker, einen gaststuhl. etwas... wo ich mich drauf wohlfühlen würde!!!! *ggg*
mei, wie geil!
geniesst es!
dein nordic baby!
*kreisch*

Kiwi hat gesagt…

Bei dir sieht alles immer so wahnsinns toll aus. Die Sterne sind der Hammer! Die Deko auch und die Gläser in denen das Dessert ist... Ein Traum!!!

Schöne Feiertage euch noch!!

Liebste Grüße Kiwi

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Olga,

wir wünschen dir und deinen Lieben ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest. Habt es gemütlich!

Viele Weihnachtsgrüße schicken dir
Sandra und Doris

Dekowahnsinn hat gesagt…

süße ich drück dich und wünsch dir noch wunderbare Feiertage! Du hast es euch zauberhaft gemacht!

Knutscher Sabine

Pure Lebenslust hat gesagt…

Liebe Olga,
ganz toll sieht es bei Euch aus!
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Verena

Bine´s "White love" hat gesagt…

Einfach wunderschön!

★F★R★O★H★E★ ★W★E★I★H★N★A★C★H★T★E★N★

LG Bine

Ulrike hat gesagt…

Liebe Olga,

ich hoffe du hattest auch so schöne Weihnachtsfeiertage wie wir
und wenn ich deine tollen Bilder sehe,
könnte es noch einen 3. Feiertag geben...

GLG Ulrike aus dem Rheinland

Meine grüne Wiese hat gesagt…

HAllo Olga,
die Sterne für die Gläser sind ja klasse. Das wäre ja auch was für die Silvesterparty. Daraus könnte man doch sicher auch irgendwie Namensschildchen machen?!
Klasse Idee!
Ich hab nur so silberne Sterne aus Papier vom Schweden, die man unten an den Glasfuß stecken kann.
Liebe Grüße
Melanie

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe olga,

wundervolle Bilder zeigst du uns.Bei dir sah es wundervoll aus.Ich bin begiestert.

sei lieb gegruegruesst,
einen guten rutsch ins neue Jahr 2011 wuenscht dir Conny

Anja hat gesagt…

Liebe Olga! Toll sieht es bei dir aus, so ein schön dekorierter Tisch. Das Dessert sieht obermegalecker aus!!!Was ist es???????????Ganz liebe Grüße und ein tolles 2011 wünscht dir
Anja

kattl hat gesagt…

dein blog ist wunderbar. so viel liebe zum detail. toll
kattl