Mittwoch, 22. Dezember 2010

...manche Dinge

sind wirklich so bezaubernd, dass man sie einfach nachmachen MUSS. 
So und nicht anders ging es mir, als ich diese wunderbaren Rentierfutter Tags im www entdeckte.
Eine grandiose Idee: man nehme Körner ( in meinem Fall gemischtes Vogelfutter) und ein wenig Glitzer, verpacke alles in einem kleinen Beutel, hänge den wunderbaren 4Zeiler daran und FERTIG!!!
Wir werden dieses glitzernde Rentierfutter am 24. vor unserem Haus streuen, und wenn wir dann aus der Kindermesse zurückkommen, werden sich 
"oh Wunder" bereits viele kleine Pakete unter dem Baum befinden... meiner Schwester sei dank, die während unserer Abwesenheit den Job von Santa übernimmt :-)
Gefunden habe ich die Tags hier und wenn Ihr Zeit und Stöberlust mitbringt, werdet Ihr dort viele viele traumhafte Dinge finden
..viel Spaß und stresst Euch nicht so !!



Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

mega schöne idee, die du da nachempfunden hast!
gibts etwas, was dir nicht gelingt (will ich gaaar nicht hören!) ;)))
tierweihnacht hatten wir ja gestern, sonst wär ich wohl nochmal schwach geworden...
dicken fetten knutscha links und rechts und so...steffi

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Olga,

ist das eine schöne Idee! Dann drück ich mal die Daumen, dass die Rentiere lange bei euch verweilen ;-)

VlG, Sandra

Eva hat gesagt…

Welch schöne Idee!!!

Ich finde es immer wieder toll, wenn sich Dinge mit so einfachen Mitteln machen lassen!! Sehr schön!

Liebe Grüße,
Eva

House No. 43 hat gesagt…

Tolle Idee ! GLG Sabrina

Maedelssachen hat gesagt…

Liebe Olga,
diese Idee ist herzallerliebst.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest mit strahlenden Kinderaugen.

lieben Gruß
Maria