Donnerstag, 30. Dezember 2010

Die Dino Invasion..

beherrscht uns ja schon etwas länger, aber momentan sehe ich nichts anderes als prähistorische Kreaturen....in genau 3 Tagen feiert Teo nämlich Geburtstag und mein kreativer Alltag dreht sich seit dem 26. um nichts anderes...
Cupcake Wrapper basteln, die Give away Tüten vorbereiten, Dino Pinata besorgen und füllen und planen, planen, planen.....
Dazwischen habe ich noch die Vorbereitungen für morgen auf der ToDo Liste und irgendwie komme ich dann zu sonst GAR NICHTS...
das neue Jahr fängt somit so an, wie es wahrscheinlich auch zu Ende gehen wird: voller Action !!
 I love it!!!

Herzensgrüße
Olga



Kommentare:

Miss JennyPenny hat gesagt…

Geiles Bild!!!! :o)

Meine Süße, ich weiß der Geburtstag wird ein Knaller! Dein Teo kann sich glücklich schätzen so ne mega tolle Mama zu haben! Bin schon auf Fotos gespannt!

Liebe Knutschgrüße von deiner Berliner Göre... kicher

mamaundmotte hat gesagt…

...aber wirklich very geiles bild! :)))
schau kurz rein, denk an dich, weiß DAS wird der knaller schlechthin... und erwarte ausführlichen bericht süße! (trau dich ruhig! *ggg*)heb alles auf!!! du weißt, der shop ruuuuft!
schlittert gut ins new year und lass dich drücken, wie immer...
dein nordish baby ;))))

Pure Lebenslust hat gesagt…

Halte durch!
LG

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Olga,

mit Vollgas raus - mit Vollgas rein! :-)

Dir und Deinen Lieben alles, alles Liebe & Gute für 2011!

Freue mich jetzt schon auf neue Posts von Dir!!!

Herzlichst Steph

P.S.: Bitte bei dem Stress an Deine Adresse denken - Du hast ja gewonnen!

angela hat gesagt…

Liebe Olga ...

vielen, vielen Dank für Deine lieben Wünsche -
und natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

Ich wünsche Dir,
dass Du jeden Tag
lächelnd beginnen kannst,
in froher Erwartung
all der vielfältigen Aufgaben,
die auf Dich warten,
und all der Begegnungen,
die Dir geschenkt werden,
dass Du aber auch
die nötige Geduld hast,
das zu ertragen, was Dir lästig ist,
oder was Dir überflüssig erscheint.

Alles, alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen -
*Angela*