Donnerstag, 16. Dezember 2010

Post für Santa

Ich mag den Weihnachtsmann, aber
ich LIIIIIEEEEBE Santa Claus.
Santa ist rund, gemütlich, hat eine Frau ( alte Single Männer sind doch suspekt, oder nicht??), wunderbare Elfen, entzückende Rentiere und verzehrt für sein Leben gern Milch & Kekse. Ach, I´m in love!!!
Auch wenn ich mit vielen Dingen der Amis ganz und gar nicht einverstanden bin, ich liebe Ihre Art, Dinge auf die Spitze zu treiben. Dieser Größenwahn ist doch zumindest bei Feierlichkeiten eine herrliche Sache.
Wir haben heute einen Brief und eine Wunschliste an Santa geschrieben. Tja, und wer sich wundert, warum da vier Zettel liegen: JAAAA, die Mutti darf doch wohl auch Wünsche haben !!!
Wobei die meinigen sehr gefühlsbetont waren und in kein Päckchen der Welt passen. 
Dann haben wir für Santa einen kleinen Snack-Tisch am Kamin aufgebaut, damit er sich ein wenig stärken kann, wenn er heute Nacht die Briefrolle abholt. 
Kommentar Teo: " Mama, hoffentlich hat Santa nicht so einen großen Hunger. Die Plätzchen sind wirklich soooo lecker, ich hätte da gerne noch einen oder zwei von gegessen."
Tja, ich denke mal, Santa wird noch etwas übrig lassen....und noch etwas wird morgen früh am Kamin stehen.
Ein kurzer Brief von Santa an Teo, denn so ganz sang-und klanglos lasse ich Ihn nicht davonkommen. Auch wenn er sich durch den Kamin quetschen muss. Wobei wenn ich es mir recht überlege, dann ist der Kamin auch der bessere Weg, denn würde er durch die Tür kommen, würde ich mit Sicherheit keine Geschenke bekommen. So wie das hier aussieht !!!
Ähm, ne Putzfrau wäre genau das richtige Geschenk dieses Jahr. Und eine Bügelfrau. Und eine Kinderfrau, damit ich die gewonnene Freizeit auch genießen kann :-)








Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Dekowahnsinn hat gesagt…

Aaaaahhhh, ist das geil! So liebevoll! Bei uns geht im Moment alles unter. Immer dann wenn ich mir vornehme was besonderes zu machen, z.B. Plätzchen backen kommt was dazwischen :-(
Vielleicht klappts am WE?!
Ha heute fällt die Schule aus und ich muss den ganzen Tag arbeiten, schade!
Irgendwie kommt bei mir noch nicht so die Weihnachtsstimmung auf.
Aber weißt du, das leben ist trotzdem schön und ich könnnt dich jetzt glatt abknutschen!

Grüssli S´binchen

Liebesbotschaft hat gesagt…

I wanna grap this cute girl out of the last picture and kiss kiss kiss her!!!!!

mamaundmotte hat gesagt…

wie wunderwunderzauberhaft!
das hätte hier genauso sein können. nur, dass santa schon isa persönlich sagte, dass sie ein tolles mädel sei... *snief*
und du!!???
knutscha links und rechts... sööte deern!

*emma* hat gesagt…

Wunderschöne Idee & Bilder!
Ich habe mich selbst dabei ertappt wie ich leicht lächelte als ich das hier alles las und meine Augen etwas feucht wurden ...
Bezaubernd.

Kiwi hat gesagt…

Wunderschön:) Hach ich freu mich schon wenn KleinKiwi alt genug ist um sowas auch zu machen :)
Liebste Grüße Kiwi

House No. 43 hat gesagt…

Ganz tolle Idee; ich liebe Deine herrlichen Post ! GLG Sabrina

mamaundmotte hat gesagt…

duuuuuuuuuu nennst das frisur?
*ggg*
ich nenn es, täglich immer wieder mit penatencreme (!) bearbeiten, da er beim friseur (wie auch bei anderen sachen) wieder voll der schisser ist. kannst dir vorstellen, wie er aussieht, wenn er die mütze abnimmt ;))
so muss weiter, liebling erwacht ;)

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

das habe ich die Jahre auch immer gemacht, kam voll gut an, nur dieses Jahr totaaaaaaal spät dran...Termine Termine Arzt Krankenhaus
und weil die Kids auch schon insgesamt 2 Wunschzettel geschrieben, gezeichnet haben muss der auch dringend an die frische Luft....die zeit wird für mich nicht verlängert

lg M.O.N.I