Dienstag, 21. Dezember 2010

face your fears...

...lautet das Motto bei meinem diesjährigem Geschenk für einen wunderbaren Menschen. 
Die bezaubernde Person hat nämlich eine kleine Vogelphobie. 
Diese bemerkt man zwar lediglich bei lebendigen Exemplaren und so langsam wird es ein wenig besser, aber ich dachte trotzdem, Ihr ein wenig zu helfen und ein paar gefiederte Freunde näherzubringen..:-)
Die schönen Porzellansticker habe ich vor einiger Zeit hier gekauft und sie haben lediglich auf den richtigen Augenblick gewartet, um zum Einsatz zu kommen. 
Dazu gibt es fruchtigen Erdbeer-Cranberry Tee, den ich direkt als Tassen-Portionen abgepackt habe.
Zur Vervollständigung fehlen nur noch die Filz-Handschuhe mit einer niedlichen Vogel Applikation und der farblich abgestimmte Scoodie. Die werde ich Euch aber erst am Donnerstag zeigen können, denn Frau O. macht wie immer alles auf den letzten Drücker...erhöht die Spannung, und so. Ihr wisst schon.


P.S...aaaaaalso, ein Scoodie ist ein Mischling aus Scarf & Hoodie! Auf gut Deutsch: ein Kapuzenschal. 
(Frau G., Du weißt doch, ich bin Löwe und somit ein kleiner auf "Auf-die-Kacke-Hauer", hihi)








Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

*stöööhn*
ich hab soooolche angst, den link anzuklicken!!! gibts da nochmehr von diesem zeugs, was frau braucht, der rest aber nicht???
wunderwundertoll olgamaus! oder wie dagt meine freundin immer zu dir: erdbeerolga ;)
fühl dich gedrückt
(kommen meine kommentare an? oh, mein handy peipt: bist du das???)

mamaundmotte hat gesagt…

*kreeeeeeeeisch*
das biste!
jepp.
wie geil!!!

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Olga, das sieht ganz wunderbar aus ! Die Beschriftung gefällt mir auch; ist das eine bestimmte Schriftart ? GLG Sabrina

Liebesbotschaft hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAH!!!!!!

ES LEBEN PORZELLAN-TATOOOS!!!!

Ja, alles immer auf den letzten...

schlibädsch

Liebesbotschaft hat gesagt…

Äh... wat isn ein Scooodieeee?

Rebecca hat gesagt…

Wow irgendwie hier hängen geblieben und.... tolle Seite :) traumhaft schön gemacht... ich brauch INSPIRATION...

Love
Rebecca

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,

Ich bin schon seit langem eine stille Blog-Leserin und liebe Deinen Blog sehr. Ich finde die Schriftart auch wunderschön. Verrätst Du mir, wie die Schriftart heisst? GLG, sonnenmaus

Olga hat gesagt…

Hallo Sonnenmaus,
die Schrift heisst Scriptina...müsstest Du eigentlich ziemlich schnell im www finden...
Ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt und hoffe, dass Du im nächsten Jahr auch oft reinschaust :-)
einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich Dir..
Olga