Freitag, 3. Dezember 2010

preview....

Auf was ???

Tja, das werde ich Euch erst später verraten, wenn alles genauso ist, wie ich es geplant habe...bis dahin müsst Ihr schmoren :-)


sorry, aber die Schuhe haben farblich sooo gepasst, die mussten einfach mit drauf :-)



Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebste Olga,

ich freu mich und bin gespannt wie ein Flitzebogen ;-)...

Winterliche Grüße schickt dir
Sandra

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Olga,

die Gummistiefel zu der farblich passenden Süßigkeit sind einfach super!
Aber jetzt hast Du mich super neugierig gemacht. Was da wohl noch kommt :-)!

Herzlichst,
Steph

mamaundmotte hat gesagt…

ich weiß es ja ich weiß es ja ich weiß es ja!!!!
und ich will das für mich auch!!!!!!!!
*tooootalbegeistertguckend*
was 'ne geile farbe! (von den puschen red ich gar nicht! wem gehören dieeeee????)
schmatza
steffi

*emma* hat gesagt…

Tolle Fotos und natürlich auch die Stiefel ...
Bin schon gespannt auf die Auflösung!

Ulrike hat gesagt…

Liebe Olga!

Na, was hast du denn da wieder vor???

GLG Ulrike aus dem Rheinland

P.S: Schönen 2. Advent und nicht so lange...schmoren... lassen!!!

Kiwi hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, sind das blaue da Lutscher?

Lg Kiwi

Dekowahnsinn hat gesagt…

Das sieht ja schon mal ...yummmy.... aus :-)

Ich bitte doch um Rezpt für diese wunderbar lecker aussehenden kugeln ;-)

Eins steht jedenfals fest, ich brauch dringend Lebensmittelfarbe!

Knutsch
Sabine

PS: Denk ein bisschen bei der Kälte an uns am Wochenende, wir haben einen Marktstand bei unserem Weihnachtsmarkt im Ort. puhhh,... ich frier jetzt schon!

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Olga, jetzt bin ich aber neugierig! Was ist denn das türkise auf dem ersten Bild? Nicht die Stiefel, sondern das daneben :-) !
Sind das etwas Paradiesäpfel oder Lollys????
Auf jeden Fall sieht es soooooooooooo lecker aus!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Dekowahnsinn hat gesagt…

Ach ja und die Schuhe,... das ist einfach Ohne Worte ;-)

Olga hat gesagt…

Meine Schönsten,
die Auflösung gibt es tatsächlich noch heute...und zu den Fragen: Steffi, die Schuhe gehören natürlich MIR.Obwohl ich sie auch Teo anziehen würde, denn es sind die allerbesten Gummistiefel der Welt :-)
Und Yvonne: das sind Cake Balls...schau mal bei mir im Blog, irgendwo muss eine Bildanleitung für diese vorhanden sein...super simpel und Dir fliegen alle Kinderherzen entgegen.
Ich grüße und drücke Euch alle...ich freue mich wirklich über jede von Euch!!!
Olga