Donnerstag, 2. Dezember 2010

so langsam...

mache ich Deko Fortschritte...


Nachdem ich alle 5 Kisten rausgeholt, durchforstet und ausgemistet habe, sind letztendlich 3,5 wieder voll zurückgewandert...super Aktion!


Dieses Jahr wird die Deko irgendwie dezenter ausfallen...ich habe weder die Zeit noch Lust 3 Tage lang zu schmücken, um es dann nach 4 Wochen wieder abzunehmen...mit ähnlichem Zeitaufwand.


Dieses Jahr nicht mit mir..:-)










Kommentare:

Uta hat gesagt…

Manchmal ist einfach die Luft raus, nicht?
Geht nicht nur Dir so!
Aber macht ja auch nichts, denn die nächste Adventszeit kommt bestimmt......

Lieben Gruß von einem Clubmitglied *zwinker*

Kiwi hat gesagt…

Ich finde es schön!! Es muss doch nicht immer so protzig sein, sowas dezentes ist oft viel schöner!!
Und ich muss zugeben ich habe noch gar nicht geschnückt, irgendwie fehlt mir die Lust am schmücken dieses Jahr,

Lg Kiwi

Dahoam hat gesagt…

Deine Deko ist phantastisch!!!!!
GGGLG, Deine Melissa

Dekowahnsinn hat gesagt…

sweet so sweet wie du :-)

Scheinbar mag dieses Jahr niemand üppige Weihnachtsdeko, lustig irgendwie....
Mir geht es genauso.... sehr dezent, Kugeln hab ich noch gar keine rausgeholt. Will irgendwie auch keine.... Meine vom letzten Jahr gefallen mir überhaupt nicht mehr. Mal schauen wie der Christbaum wird dieses Jahr...

Ich drück dich ;-)
Knutschi Sabine

*emma* hat gesagt…

Weniger ist mehr!
Ich finde deinen Kranz über den Kamin fabelhaft. So wunderschön traditionell.

Eva hat gesagt…

Ich finde deine Deko wunderschön, und finde, es muss gar nicht immer so üppig sein. Oft liegt das Schöne und Besondere doch auch in der Schlichtheit!

Liebe Grüße,
Eva