Freitag, 3. Dezember 2010

fly high little Jonas !!!

Und hier meine Auflösung:

Ich habe heute den Geburtstags Tisch für einen wunderbaren 2jährigen ausgestattet. 
Da der kleine Mann momentan Flugzeuge heiß und innig liebt haben seine Mama und ich für das Motto "Himmel" entschieden.

Leider kann ich Euch kein Bild vom Geburtstagskind zeigen, denn bei meiner Abreise war er noch im Kindergarten...aber wenn er sich nur halb so gefreut hat, wie seine Eltern, dann wäre dies auch noch eine ganze Menge :-)



menno, die Schalterleiste macht mich ja verrückt...aber der Tisch sollte nunmal dort stehen..da brodelt es in Perfektionisten wie mir...denkt sie Euch einfach weg..mach ich auch


Biskuit Torte mit Mascarpone-Bratapfel Füllung 



Biskuit Balls mit hellblauer Kuvertüre





nichts geht über selbstgemachte Grissini





Herzensgrüße
Olga


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wow! Ich bin sprachlos! Wunderschön!!!!

Liebe Grüße,
Eva

Kiwi hat gesagt…

Wow ich bin begeistert:)

Anonym hat gesagt…

Das sieht richtig genial aus. Darüber würde sich mein Kleiner Mann auch freuen!

*emma* hat gesagt…

Ich mag auch Flugzeuge .... und ich will auch Geburtstag haben!!!!:(
Es sieht alles so wunderbar aus. Du bist wirklich sehr talentiert.

Liebesbotschaft hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

H A M M E R !!!!!!!!!!!!!!


(wie sehen denn die Tische erst aus, wenn alle bei Euch fit sind???)

KREISCH KREISCH KREISCH!!!
Ich hab im Juni Geburtstag.

Schlibdsch
Joanna

Dekowahnsinn hat gesagt…

Kreiiiiiiiiisch ist das geil!!!! Ich bekomm das niiiiiiiie so stimmig hin. Du bist angaschiert(schreibt man das so). Halt dir schon mal den 18.4. nächstes Jahr für einen dann 4 Jährigne bereit ;-))))

ISCH LIEBE DISCHHH und wünsche dir gute Besserung!

SAbine

LARISSA hat gesagt…

Wow,

liebe Olga...

Himmel, mir fällt garnicht mehr ein - das ist der wahrgewordene Jungs-Traum (ähm ja - und eeeeehrlich gesagt wärs auch meiner *ggg*)!

Ganz liebe Grüße von LARISSA

Miss JennyPenny hat gesagt…

Wahnsinn! Du hast deine Bestimmung gefunden, Süße! Bin begeistert, habe aber ehrlich gesagt nichts anderes erwartet!

Knuuuuuutttschis
Jenny

Anonym hat gesagt…

WOW ein toller Geburtstagstisch. Liebe Olga magst du mir sagen, woher die Papierstrohhalme sind, ich suche die schon soooo lange und werde nicht fündig.
Liebe Grüße Martina

Olga hat gesagt…

Liebe Martina,
die Strohhalme sind aus Amerika. Hier habe ich bisher auch noch keine finden können. :-(
ganz liebe Grüße
Olga

sodapop hat gesagt…

Oh, wie schön ist das denn. Bin grad auf der Suche nach CakePops auf deine Seite gestoßen. Schade, dass du die Strohhalme nicht aus Deutschland hast ... die such ich auch schon lange. Also, wunderbar ist es bei dir! LG von caro